Überall produktiv arbeiten – mit dem passenden Evolve und dem richtigen Speak.

Die Bedürfnisse moderner Knowledge Worker verändern sich. Indem wir als erster Anbieter Lösungen auf den Markt bringen, gehen wir gezielt auf ihre Herausforderungen ein. Unsere Lösungen sind mehr als nur Hardware. Wir entwickeln sie, um die Produktivität zu steigern und die UC-Akzeptanz zu fördern, damit Nutzer besser und smarter arbeiten können.

Herausforderungen heutiger moderner Knowledge Worker.

61%

der im beruflichen Bereich genutzten Headsets sind keine professionellen Produkte1
1 Jabra Segmentierungsstudie 2017

81%

der Knowledge Worker sagen, dass Lärm und Unterbrechungen ihre Produktivität beeinträchtigen2
2 Jabra Knowledge Worker Umfrage 2018

63%

geben an, dass die Qualität von Besprechungen durch technische Probleme negativ beeinflusst wird3
3 Jabra Knowledge Worker Umfrage 2015

Im Büro und unterwegs gibt es sechs primäre Arbeitsweisen.

Alle sechs Arbeitsweisen erfordern ein hohes Maß an produktiver Zusammenarbeit (Collaboration) und konzentriertem Arbeiten (Concentration), wobei der Mobilitätsgrad ihre anderen Bedürfnisse bestimmt.

Play Video

Desk Worker

Play Video

Corridor Warrior

Herkömmliches Büro

Play Video

Remote Worker

Play Video

Flex Hub Worker

Flexibles Büro

Play Video

Executive Nomad

Play Video

Road Warrior

Unterwegs

GERING

MOBILITÄTSGRAD

HOCH

Herkömmliches Büro

Freddie arbeitet voll fokussiert.

Freddie verbringt mehr als die Hälfte seiner Zeit am Schreibtisch. Freddie braucht längere Zeiträume, in denen er sich konzentrieren kann, um Informationen aufzunehmen, schwierige Probleme zu lösen und neue Ideen zu entwickeln.

Freddie kann mit dem Jabra Evolve 80 fokussierter arbeiten.

Corridor-Warrior-Chloe.

Chloes größte Herausforderung liegt darin, auch dann produktiv zu bleiben, wenn sie nicht an ihrem Schreibtisch sitzt. Wann immer sie Zeit findet, nutzt sie diese und arbeitet in Pausen- oder Gemeinschaftsräumen.

Corridor-Warrior-Chloe wählt das Jabra Evolve 75.

Flexibles Büro

Homeoffice-Hannah.

Hannah arbeitet ausschließlich von zu Hause aus. Da sie räumlich von ihren Kollegen getrennt ist, verbringt sie viel Zeit in Telefonaten und tauscht sich mit ihrem Team aus.

 

Homeoffice-Hannah entscheidet sich für das Jabra Evolve 65.

Huddle-Room-Holly.

Holly nimmt ihre Funktion mehr oder weniger aus der Ferne wahr und arbeitet bis zu zwei Tage von zu Hause aus. Um persönlich mit Kollegen zusammenzuarbeiten, nutzt Holly regelmäßig eine externe Hub-Seite.

Huddle-Room-Holly nutzt das Jabra Speak 710.

Unterwegs

Executive Ethan.

Ethan ist selten lange an einem Ort, da er normalerweise zwischen wichtigen Meetings hin und her reist. Er hat ein festes Büro, aber dort ist er fast nie.

 

Executive Ethan wählt die Jabra Evolve 65t.

Bluetooth-Tony.

Tony verbringt seine Zeit unterwegs, besucht bestehende und potentielle Kunden. Er kommt nur ins Büro, um Dinge im Zusammenhang mit seinen Kundenbesuchen zu holen oder für gelegentliche Besprechungen.

Bluetooth-Tony entscheidet sich für die Jabra Evolve 65e.