ARP Herstellertage

Die ARP Herstellertage sind immer eine großartige Möglichkeit, die Partnerschaft mit unseren Herstellern zu intensivieren. In entspannter Atmosphäre können Informationen über Produkte, Lösungen und Neuigkeiten ausgetauscht werden.

 

Herstellertage sind fester Bestandteil der ARP Marketingstrategie. Hier haben Hersteller die Möglichkeit unsere Partnerschaft auf eine persönlichere Ebene zu stellen und ihre Produkte und Lösungen direkt dem Vertrieb vorzustellen. So profitieren sie von der Nähe zum Kunden und knüpfen Kontakte die ihr Unternehmen weiterbringen.

 

Als Hersteller bereiten Sie sich mit einer Produktpräsentation vor, die Sie im Haus der ARP zu bestimmten Themen vorstellen. Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb werden in Gruppen eingeteilt und laufen von Stand zu Stand. Als Hersteller haben Sie 20 Minuten je Gruppe Zeit in einer Live-Vorstellung Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, die USPs der Produkte und Verkaufsargumente vorzustellen. Der Tag endet mit einem gemeinsamen Mittagessen. So können in einem lockeren Rahmen 1:1 Gespräche geführt werden. Ziel des Herstellertages ist es die Bekanntheit der Produkte zu steigern und den persönlichen Kontakt zu allen Vertriebs-Mitarbeitern zu ermöglichen.

18. Januar 2019

Herstellertag "Clients"

1. Februar 2019

Herstellertag "Zubehör"

22. Februar 2019

Herstellertag "Mobility"

8. März 2019

Herstellertag "Printing"

22. März 2019

Herstellertag "Zubehör"

12. April 2019

Herstellertag "Arbeitsplatz"

10. Mai 2019

Herstellertag "Mobility"

24. Mai 2019

Herstellertag "Arbeitsplatz"

7. Juni 2019

Herstellertag "Clients"

23. August 2019

Herstellertag "Netzwerk und Storage"

6. September 2019

Herstellertag "Clients"

20. September 2019

Herstellertag "Arbeitsplatz"

18. Oktober 2019

Herstellertag "Mobility"

8. November 2019

Herstellertag "Printing"

22. November 2019

Herstellertag "Arbeitsplatz"

6. Dezember 2019

Herstellertag "Arbeitsplatz"