Service & Lifecycle Management.

Unser Service für Ihren Erfolg.

  • Übernahme des vollständigen Lifecycle-Managements (Rollout/Repair/Rollback/Entsorgung oder Wiedervermarktung)
  • Übernahme des vollständigen Repairprozesses inkl. Dokumentation und Versand

Autorisierter Apple Service Provider:

  • Zugriff auf Apple ServiceTools
  • Zugriff auf Apple Original Ersatzteile
  • Zugriff auf Apple Ressourcen und Apple Know How
  • Single- und Doppel-Swap Service
  • Individuelle Aufbereitung der Geräte und Vorkonfektionierung von Versandboxen:
  • Schutzfolien aufkleben, Zubehör beilegen
  • Flyer und Handouts beilegen
  • Eigene Apple Servicepacks für die Verlängerung der Herstellergarantie auf bis zu 36 Monate
  • Transparente Fixpreise für die Budgetplanung des Repairprozesses
  • Qualifizierte Datenlöschung BSI konform und mit Löschprotokoll
  • Qualifizierte Entsorgung nach Umweltrichtlinien und Umweltstandards
  • Effiziente Wiedervermarktung von Hardware

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Ihren ARP Vertriebs-Ansprechpartner oder an:

Nikola Vidanovic
Business Development Manager
Gerne beraten wir Sie persönlich.

Care Packs.

Inklusive:

  • Erweiterung der Standardgarantie von 12 auf 24, 36 Monate (Mobile Device) und zusätzlich auf 48 oder 60 Monate (Desktop Geräte)
  • Beseitigung von Hardwarefehlern (incl. Arbeitszeit, Rückversand, Ersatzteile)
  • Bring-In - Kostenfreier Rückversand innerhalb Deutschlands
  • Service-Leistung: Reaktionszeit: 48 Stunden, Reparatur anschl. Rückversand
  • Für Störungen, die auch der Hersteller als Garantiefall anerkennen würde
  • Übrige Störungen können auf Basis Arbeitszeit und Ersatzteile behoben werden
  • Kostenpflichtiger Kostenvoranschlag (KV) möglich (Desktop Geräte 49,00 €, Mobile Devices 29,00 €) wird bei Beauftragung der Reparatur berücksichtigt

Exclusive:

  • Softwarestörungen (OS u. Anwendungssoftware)
  • Akkus (nur im Rahmen der Herstellergarantie)
  • Fehler durch Veränderungen an der Systemkonfiguration
  • Anwenderfehler (Bedienung und Handhabung), Optische Mängel, Mechanische Beschädigungen
  • Eigenverschulden (auf Basis KV)

Optionen:

  • Collect & Return / Pick up & Return
  • SWAP (Pool-Austausch innerhalb definiertem SLA per Mehrwertlogistiker)
  • Individuelle Servicekonzepte
view_module
Ähnliche Produkte
swap_horiz
+ Vergleichsliste
  • Herstellernummer:
    Produkt Nr.:
    D6602ZM/A
    5211280
    • Produkttyp : Garantieoption
    • Einsatzbereich : Server
    • Servicetyp : Garantieerweiterung
    • Reaktionszeit : 4 Stunden
  • > 100 Stk. Lieferzeit 1-2 Arbeitstage
EUR4.524,00
EUR 5.383,56 inkl. Mwst.
view_module
Ähnliche Produkte
swap_horiz
+ Vergleichsliste
  • Herstellernummer:
    Produkt Nr.:
    D5691ZM/A
    5211281
    • Produkttyp : Garantieoption
    • Einsatzbereich : Server
    • Servicetyp : Garantieerweiterung
    • Reaktionszeit : 1 Stunde
  • > 100 Stk. Lieferzeit 1-2 Arbeitstage
EUR44.541,00
EUR 53.003,79 inkl. Mwst.
view_module
Ähnliche Produkte
swap_horiz
+ Vergleichsliste
  • Herstellernummer:
    Produkt Nr.:
    D5690ZM/A
    5206528
    • Produkttyp : Garantieoption
    • Einsatzbereich : Server
    • Servicetyp : Garantieerweiterung
    • Laufzeit : 1 Jahr
  • > 100 Stk. Lieferzeit 1-2 Arbeitstage
EUR14.987,00
EUR 17.834,53 inkl. Mwst.