Digital Signage

Wirkungsvolle Infoscreens am Point of Sale.

Obwohl das Internet heute allgegenw��rtig ist, kommt der Gro��teil der K��ufe noch immer im station��ren Einzelhandel zustande. Spontane Kaufentscheidungen am Point of Sale sind ein ernst zu nehmender Umsatzfaktor, den Sie nicht ausser Acht lassen sollten. Mit digitalen Werbebildschirmen k��nnen Sie Ihre Kunden am POS noch besser und gezielter informieren, als mit gedruckter Werbung.��Informieren Sie Ihre Kunden ��ber die neuesten Angebote oder unterst��tzen Sie diese bei der Kaufentscheidung mit einer interaktiven L��sung.

��

Sie haben die Wahl.��Unsere Experten zeigen Ihnen gerne, welche M��glichkeiten Sie haben und finden gemeinsam mit Ihnen den richtigen Zugang zu Ihren Kunden.

Ihre Solution Experten.

Gerne beraten wir Sie pers��nlich.

Die Wirksamkeit der digitalen Werbedisplays ist unumstritten: Bewegte Bilder erregen seit jeher unsere Aufmerksamkeit und halten Sie l��nger, als die klassische gedruckte Information. Digital Signage setzt genau hier an und informiert den Kunden ��ber die neuesten Angebote und besondere Aktionen. Durch Interaktion mit dem potenziellen Kunden kann Digital Signage die Kaufentscheidung nachhaltig beeinflussen.

��

Ihre Kunden k��nnten zum Beispiel Models sein und mit eingebauten Kameras Bilder von sich machen. In den sozialen Medien kann der Kunde direkt das Feedback von Freunden und Verwandten einholen: Ihr st��rkstes Verkaufsargument. Zeitgleich teilen Ihre Kunden in deren Freundeskreis Ihre Produkte. Sie erhalten eine st��rkere Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und machen Ihre Kunden zu Botschaftern f��r Ihr Gesch��ft.

��

Weniger interaktiv, aber deswegen nicht weniger effektiv ist das��klassische Instore TV. Lassen Sie Ihre TV-Spots und Ihre Werbung f��r sich sprechen. Reichern Sie das Programm mit Echtzeitinformationen aus dem Radio oder Fernsehen an oder erstellen Sie eigene Formate gezielt f��r dieses Medium. Ihr Instore TV kann sich sogar selbst tragen, oder als zus��tzliche Einnahmequelle erweisen.��Bieten Sie den Marken in Ihrem Sortiment Werbepl��tze an. Ihre Kunden werden optimal informiert, verbringen mehr Zeit in Ihrer Filiale und Ihre Produkte erhalten die bestm��gliche Aufmerksamkeit.

Infoscreen & Werbedisplay
Infoscreen-&-Werbedisplay

Vielf��ltige Einsatzm��glichkeiten f��r Digital Signage am POS.

Den Einsatzm��glichkeiten sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt. Sei es eine digitale Schaufensterwerbung, mit der Sie Passanten auf sich aufmerksam machen und mit zus��tzlichen Informationen versorgen k��nnen, oder ein digitales Preisschild, welches dem Mitarbeiter im Store auch Daten ��ber die Verf��gbarkeit liefern kann. Einige der M��glichkeiten sind:

  • Werbebildschirm
  • Interaktives Schaufenster
  • digitales Plakat
  • Instore TV
  • Messedisplays
  • digitale Banner
  • Kundenstopper
  • Werbeaufsteller
  • digitale Preisschilder

Ihre Inhalte k��nnen zentral verwaltet und verteilt ausgespielt werden.

Alle diese L��sungen k��nnen individuell an Ihr Design angepasst werden. Ihre Werbebotschaften k��nnen Sie automatisch oder nach Standort der Displays und Player im Laden oder Schaufenster wechseln. Auch sind unterschiedliche Inhalte in den Filialen, f��r Events und Ihre allgemeinen Aktivit��ten im POS-Marketing m��glich. Sogar redaktionelle Inhalte��k��nnen so��zentral verwaltet und an die Bildschirme ��bermittelt werden. M��gliche Inhalte f��r Ihr digitales Schaufenster sind:

  • Sonderangebote
  • Nachrichten
  • Video
  • Bilder
  • Informationen ��ber den Laden
  • Preise
  • Werbung f��r Marken
  • Interaktive Inhalte
Infoscreen-&-Werbedisplay

Nutzen Sie die M��glichkeiten zur professionellen Kommunikationen mit Ihren Kunden. Digitale Schaufensterwerbung in Ihrem Unternehmen kann einen positiven Einfluss auf Ihren Umsatz haben. Kontaktieren Sie uns absolut unverbindlich! Von der Beratung bis zum Einsatz in den Schaufenstern und Displays in Ihrer Filiale betreuen wir Sie in allen Schritten. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Anfrage.

Erfolgsgeschichten

Unsere Services