HPE CarePack BL460cG9 4Y/24x7DMR PAAdv

HPE CarePack BL460cG9 4Y/24x7DMR PAAdv

HPE CarePack BL460cG9 4Y/24x7DMR PAAdv

  • Produkttyp : Garantieoption

Herstellernummer:
Produkt Nr.:
U5HJ8E
5063219

> 100 Stk. Lieferzeit 1-2 Arbeitstage
EUR5.937,00
EUR7.065,03inkl. Mwst.
remove
add

Produktinformationen zu HPE CarePack BL460cG9 4Y/24x7DMR PAAdv

Hersteller-Garantieerweiterung für HP BL460c Gen9 Server Blade

4 Jahre Vor-Ort-Service, Proactive Care Advanced mit DMR*
Reaktionszeit: innerhalb 4 Stunden vor Ort
Ansprechzeit: 7 Tage die Woche, rund um die Uhr

Proactive Care Advanced:
- Zentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen Account Support Manager
- Schnellere Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen
- Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren
- Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden
- Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den HP Best Practices entsprechen

* Um Ihnen den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten, können Sie mit dem HP Defective Media Retention Service Ihre Festplatte im Reparaturfall bei sich behalten.

***** Wichtiger Hinweis *****
Nur durch die umgehende Registrierung des eCare Packs wird der Dienstleistungsvertrag aktiviert!

Spezifikationen

Produkttyp
  • Garantieoption

Produktinformationen zu HPE CarePack BL460cG9 4Y/24x7DMR PAAdv

Hersteller-Garantieerweiterung für HP BL460c Gen9 Server Blade

4 Jahre Vor-Ort-Service, Proactive Care Advanced mit DMR*
Reaktionszeit: innerhalb 4 Stunden vor Ort
Ansprechzeit: 7 Tage die Woche, rund um die Uhr

Proactive Care Advanced:
- Zentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen Account Support Manager
- Schnellere Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen
- Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren
- Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden
- Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den HP Best Practices entsprechen

* Um Ihnen den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten, können Sie mit dem HP Defective Media Retention Service Ihre Festplatte im Reparaturfall bei sich behalten.

***** Wichtiger Hinweis *****
Nur durch die umgehende Registrierung des eCare Packs wird der Dienstleistungsvertrag aktiviert!